B YOUNG LIVE IN HAMBURG

B YOUNG LIVE IN HAMBURG

BRIDGE CLUB - Hamburg Sa. 16. Feb. 2019, 23:00 - 05:00

Beschreibung

2018 war für B Young ein wahres Durchbruchs jahr. Im Januar letzten jahres veröffentlichte der Bewohner von Hackney seine Debütsingle 'Jumanji', eine heiße Abkühlung des Afro-Swing, die sechs aufeinanderfolgende Wochen in den Top 20 der UK charts stattfand und auf Platz 13 landete. Er sicherte sich ein Platin-Zertifikat des BPI und das Racking Mit fast 35 Millionen Views auf YouTube. Die Single war ein riesiger Erfolg für einen bahnbrechenden Künstler, der seine erste Veröffentlichung veröffentlichte. Der Hype um "Jumanji" setzte sich mit Young's zweitem Ausflug fort, der viralen Hit "079ME". Pünktlich zur Sommerhitze kam der entspannte Sommerurlaub Hit, den Sie brauchen" mit einem sonnenverwöhnten Video auf Ibiza. In seinem Schlafzimmerstudio geschrieben und aufgenommen, bestätigte "079ME" Youngs Status als Künstler, den er man sich ansehen sollte, und veranlasste die Legende von Grime, ihn als Gastkünstler auf seiner 2018-Single "Take The Lead" einzuladen.
Young entwickelte seinen einzigartigen Sound während seiner Arbeit als Toningenieur und veröffentlichte 2017 "Been Wavey". Er unterschrieb einen Vertrag mit Columbia Records, der ihm geholfen hat, sich 2018 in den Mainstream zu katapultieren. Sein melodischer Sound kombiniert Elemente von Schmutz, Afro- Swing und Urban Music bilden einen einzigartig energetischen Stil, der bequem neben den Zeitgenossen Kojo Funds, Yxng Bane und J Hus sitzt. 56

Veranstaltungsort

BRIDGE CLUB - Hamburg

BRIDGE CLUB Barmbeker Markt 37, 22081 Hamburg, Germany

Auf Karte anzeigen

Veranstalter

VVS1
Creative Mindz Germany
Beim Gesundbrunnen 5
20537 Hamburg
Tel.: 0049 (0)152 13355287

Infos

Datum und Uhrzeit
Sa. 16. Feb. 2019
23:00Uhr - 05:00 Uhr


Veranstaltungsort
BRIDGE CLUB - Hamburg