Kranium live in Hamburg - 16.Dez.2017

Kranium live in Hamburg - 16.Dez.2017

Terrace Hill - Hamburg Sa. 16. Dec. 00:00, So. 17. Dec. 06:00
Kranium live in Hamburg - 16.Dez.2017

VVK BEENDET - WEITERE TICKETS AN DER ABENDKASSE für 23€
Frühes Erscheinen wird empfohlen!

Badda Badda proudly presents:
KRANIUM straight outta Queens N.Y.C. live in concert


Support by Talawah Sound & Guests

Einlass: 00.00 Uhr
Beginn: 01.00 Uhr
Entry: 20. € ( + Gebühren )

Geboren in Montego Bay, Jamaica, kam der Sänger Kranium schon in jungen Jahren in Berührung mit der Reggae Musik. Noch während seiner Teenager Zeit zog er nach Florida um. Ein Jahr später entschied er sich dann für New York.
...
Seine Karriere begann mit einer Serie von Auftritten in den USA, welche speziell im Big Apple für sehr viel Aufsehen sorgten. 2013 veröffentlichte er dann seine erste Nummer 1 Hit Single "Nobody Has to Know," welche 12 Millionen Clicks auf You Tube hat und 9 Millionen Mal auf Soundcloud gespielt wurde. Damit konnte er das Interesse der grossen Musiklabels erregen und ergatterte sich einen Plattenvertrag beim Giganten Atlantic Records, demselben Label, das auch Dancehall Superstar Sean Paul zu weltweitem Ruhm und Erfolg verhalf.

Im Mai hat der jamaikanische Reggae- und Dancehall-Sänger Kranium seine kommende EP „The Spark“ mit der Single „Can’t Believe“ angekündigt. Der Song, auf dem er von Ty Dolla $ign und WizKid unterstützt wird, schlug ein und darf seitdem in keiner Party-Playlist fehlen. Endlich wurde jetzt auch ein Video zu der Feel-Good-Hymne abgedreht und veröffentlicht.


Datum und Ort

Sa. 16. Dec 2017
00:00 - 06:00

Terrace Hill
Feldstraße 66
Hamburg 20359
DE

Veranstaltungsort

Veranstalter

TALAWAH SOUND
facebook.com/talawahsound
Twitter: https://twitter.com/talawahsound
INSTAGRAM : www.instagram.com/talawahsound