Online-Marketing (1) – Ohne blenden und schreien

Online-Marketing (1) – Ohne blenden und schreien

Karlsruhe (Baden-Württemberg). Am Eichelgarten 11, 76199 Karlsruhe (bei Schreiter im 2. Stock) - Sa. 19. May. 2018, 12:00 - 17:00
Online-Marketing (1) – Ohne blenden und schreien

Du bist genervt: Überall im Internet gibt es Werbung. 

Und überall schreien alle: "Kauf mich, ich bin der Beste, die Tollste...!" oder "Wir sind die Billigsten!"
Das muss nicht so sein - es geht auch anders!

Du bist eher ein ruhiger Charakter, dem Werte wichtig sind.
An Online-Marketing durchaus interessiert, aber Du weißt gar nicht, wo Du anfangen sollst?

Gar kein Problem:

Wir sind leise, aber mutig! Im Seminar lernst Du, was alles möglich ist.
Sodass Du gewappnet bist für die digitale Zukunft. Dass Du nicht übersehen wirst.
Und dass Du vielleicht sogar Prozesse automatisieren kannst.

Damit mehr Zeit ist für Deine Herzens-Projekte...
Beachte: Unter "Ticketauswahl" ganz oben kannst du dir einen Termin aussuchen.

Ich freue mich auf Dich!
Dominic

BITTE LAPTOP ODER TABLET MITBRINGEN (und dein Ladekabel^^)

Datum und Ort

Fr. 26. Jan 2018 12:00 -
Sa. 19. May 2018 17:00

Karlsruhe (Baden-Württemberg). Am Eichelgarten 11, 76199 Karlsruhe (bei Schreiter im 2. Stock)

Veranstaltungsort

Veranstalter

Dominic Schreiter
www.introwertiert.de
info@introwertiert.de

Event ist beendet

Mit Freunden Teilen